Weltsichten
Kommunikation und Medien
Kunstgebäude am Schloßplatz, Stuttgart, 2011
Text einblenden
Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums vereint die Ausstellung »Weltsichten – Blick über den Tellerrand!« auf über 2000 qm und mit mehr als 400 Objekten erstmals alle sieben Regionalabteilungen des Linden-Museums in einer Schau und öffnet in kulturvergleichenden Inszenierungen den Blick für die faszinierende Vielfalt unserer Welt.
neo.studio entwickelt passend zum Ausstellungskonzept ein prägnantes Leitmotiv und ein vollumfängliches Erscheinungsbild für die Ausstellung. In einer großen Bandbreite an Kommunikationsmedien, wie Plakaten, Banner, Flyer, Postkarten, Eintrittskarten und Website kommt das visuelle Erscheinungsbild der Ausstellung zum Tragen.
Projekt
WELTSICHTEN
Blick über den Tellerrand!Ort
Kunstgebäude am Schloßplatz, StuttgartAuftraggeber
Linden-Museum, StuttgartPlanungszeit
Juli – September 2011Leistungen
Motiventwicklung
Grafische Gestaltung der Außenwerbung
BegleitmedienFotocredits
neo.studio, Berlin